Allgemeine Information

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Möglicherweise ist dir das schon selbst einmal passiert, oder du kennst jemanden: Es ist Samstag und du tauscht eine Armatur, reinigst den Siphon oder im schlimmsten Fall platzt der Schlauch deiner WC-Anlage.

Wenn dann noch die Eckventile nicht abzudrehen sind, muss der Hauptabsperrhahn abgedreht werden.

Das bedeutet: Entweder den Notdienst rufen – der im Übrigen, wenn er kommt, Unsummen an Geld kostet, oder das Wochenende ohne Wasser zu verbringen. Jetzt geht es gar nicht darum, dass die Reparatur bzw. die Überbrückung so schwierig wäre, vielmehr ist es meistens der Fall, dass man die dazu benötigten Teile nicht zu Hause hat.

Derjanska hat die passende Lösung für dich:
Er liefert dir nicht nur JANSKAs FirstAid direkt nach Hause, sondern zeigt dir auch in einzelnen Videos, wie du die verschiedenen Probleme lösen kannst. Einfacher geht‘s nicht.

Dazu hat DerJanska 3 Pakete zusammengestellt, übersichtlich in Koffern verpackt. Dazu gibt es ein Streaming-Portal, wo du dir jederzeit die einzelnen Videos anschauen und deine Katastrophen selbst abwenden kannst.

Hol dir dein FirstAid Produkt!

Was würde es für dich bedeuten, ein Wochenende ohne Wasser verbringen zu müssen? Würde der Haussegen schief hängen? DerJanska macht aus dir keinen Installateur, aber er ist davon überzeugt, dass jeder oder jede in der Lage ist, unter Anleitung kleinere Reparaturen selbst durchführen zu können. Das erspart jede Menge Ärger und Kosten und gibt dir maximale Sicherheit!

Also los geht’s! Such dir einen der 3 Koffer aus und werde Teil unserer Community!

Shop